1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Houdini, 2. Mai 2005.

  1. Houdini

    Houdini Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    Bin ich denn der einzige?
    Die Seite baut sich auf und dann geht nix mehr. Die Java Tasse erscheint noch im Tray und in der Statuszeile steht <Bandwidth applet loaded> oder so.
    2 PCs mit Firefox 1.03 English, Sun Java 1.4.2_06

    Houdini
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    hm, bei mir geht er gut (1.0.3 DE)
    java warscheinlich schlecht installiert, das hatte ich mal bei www.map24.de gehabt.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    Bei mir geht Mozilla Firefox.;)

    MfG
    w.klink
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    Das dürfte an Java liegen ;) Schmeiss das mal runter und installiers neu. Teste auch mal mit der Java 1.5
     
  5. Houdini

    Houdini Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    So heute gibts kein Problem mehr mit DF.de, grübel
    Hab (noch) nix geändert.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    Das kann auch an dem widerlichen Telekom Werbeflash liegen.
    Meine Empfehlung holt euch das Adblock plugin und installiert es und anschließend können diese nervenden Flashs manuell geblockt werden.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    Ich hätt da auch mal ein Problem...

    Obwohl ich mir nicht bewusst bin irgend etwas am System verändert zu haben, weder Hardware, Software noch Updates, zeigt mein Firefox seite Heute Morgen bei Aufruf dieses Forums nur noch dies an:

    Die Hauptseite http://www.digitalfernsehen.de/ geht aber noch. Sowie alle anderen Seiten die ich bisher mal getestet habe. Mit dem Internet Explorer funktioniert aber auch das Forum problemlos.


    Ist das noch irgend wem aufgefallen oder geht das nur mir so ?

    Gruß Indymal
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    Das liegt an den sich permanent neu zu ladenden Werbebannern. Es gibt Satellitenseiten, wo man stolz darauf ist, alle 60 sec neue Werbung per Banner zu laden. So killt man das Internet!!

    PS Aktualisiere mal Dein JavaRE wg. der Schwachstellen seit Deiner Version.
     
  9. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    Hmmm

    Bei mir funktioniert heute das Forum nicht mit dem Firefox 1.3 obwohl ich keine Einstellungen verändert hab oder sonst was ... gestern gings noch problemlos.
    Ich erhalte immer folgende Meldung:


    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, ... and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Die Hauptseite www.digitalfernsehen.de funzt ohne Probleme und ins Forum kann ich nur mit dem IE.
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Mein Firefox stirbt bei www.digitalfernsehen.de

    Diese Probleme scheinen ja viele zu ärgern.Ich komme allerdings überall rein,also Hauptseite und Forum,aber ich kann mit FireFox keine Antworten schreiben.Das vorgesehene Feld ist nicht wie beim Explorer weiß abgesetzt und nimmt keinen Buchstaben an.Auch kopierte Tabellen und Graphiken werden nicht original dargestellt.Während ich das hier lese,bekomme ich einen Anruf eines Bekannten,dem es auch so geht.Alles noch nicht so richtig ausgegoren,wie es aussieht.


    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen