1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein fersehttag bzw fernsehabend

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von johannes9999, 23. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    öffne mal einen neuen thread!

    hier könnt ihr posten was ihr euch anschaut (bitte sendung und sender und datum)

    bitte aber hier nur fakten und keine debatten wie gut ein sender ist, wie der zu empfangen ist, wie einem die sendungen gefallen!!!!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    fange mal für 23.12. bei mir an:

    1300 manu - everton auf setanta sport
    dannach ca. 1445 newcastle - derby aus sky sport uk 1
    1600 - 1800 rugby premiere league auf sky sport uk 2
    1800 - 1900 nba auf premiere (ab 1900 dann am pc, neben fussball)
    1900 - 2100 elclassico auf premiere mit spanischen ton
    2100 - 2145 nfl (entweder auf sky uk, feed auf 15°)
    2145 - 2215 shrek special auf pro 7 hd
    dann wieder nfl bis zum einschlafen
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    okay fakten:

    wenn du so viel fernsiehst, könntest du hier gar nicht so viel posten wie ein wasserfall :)

    heute mittag den rest Inland Empire geschaut, danach
    Twin Peaks S1E01
    danach Jamie Oliver at Home CHristmas Special vom Freitag auf Ch4hd
    seit ca. 19:00 mit Pause "Nightmare before Christmas"
    ca. 21 Uhr dann Kevin allein Zuhaus/Kevin Allein in NY Doublefeature
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    @deepy es gibt ja meist halbzeitpausen oder werbespausen. pc ist auch im selben raum wie tv!
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: mein fernsehttag bzw fernsehabend

    ich versuche gerade mich durch 'Heroes' zu kämpfen. Aber an einem Tag wird das nicht klappen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    mein Abend heute:

    4.15 pm The Great Escape (BBC2)

    um 6 umgeschaltet auf NFL Packers@Bears (Sky Sports-red button)

    seit 9pm Harry Potter and The Goblet Of Fire (SkyMovies HD1)

    danach vermutl. Heroes (series final von FP-auf BBCHD vor ein paar Wochen)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    liebe freunde! bin echt beeindruckt! auch wenn noch nicht sehr viele hier gepostet haben bin ich ziemlich überrascht! hatte nicht erwartet das sich hier vor allem menschen beteiligen die anderes schauen als deutsches tv
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    Hab seit einiger Zeit kein deutsches Fernsehen mehr und muss sagen, dass ich's auch nicht grossartig vermisse
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    m i s t !

    sonntag abend lief Pan´s Labyrinth auf Film4.

    Lief der FIlm schon auf Sky Movies?
    Naja läuft hoffentlich demnächst dann in der 2tausstrahlung auf CH4 HD
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: mein fersehttag bzw fernsehabend

    Ich bin überhaupt nicht neidisch, um das mal klarzustellen. Habe die besten deutschen Pay-TV-Sender und hatte einen tollen Fernsehabend. Aber ich habe es nicht nötig, damit zu protzen, so wie hier einige damit protzen,
    das sie SKY und andere ausländische Pay-TV-Sender bekommen und ihre
    dementsprechenden Sehgewohnheiten eskalieren, weil die Mehrheit der Forenuser diese eben nicht empfangen kann, und sie ein inoffizielles Abo haben, jedenfalls solange bis die Keys abgeschaltet sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen