1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Fernseher hängt sich immer auf!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von herbri, 16. Mai 2010.

  1. herbri

    herbri Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit kurzem einen nagelneuen SKY- HD-Receiver.
    Die Satelitenantenne (digital) ist schon ein paar Jahre alt.
    Nun ist es so, dass sich mein LCD-Fernseher immer aufhängt. Zuerst blieb das Bild stehen und der Ton lief weiter, jetzt bleibt schon alles hängen. Ich habe dann bei Sky angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass es evtl. an der Antenne liegt. Die Signale kämen zu schwach an.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?? Wenn der FEhler auftritt, kann ich mit der Fernbedienung gar nichts mehr machen, muss zunächst den Stecker raus- und wieder reinmachen, dann läuft es wieder, aber meistens nicht lange.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mein Fernseher hängt sich immer auf!!

    Das der TV sich bei einem schlechten Eingangssignal des Receivers aufhängt halte ich für recht unwahrscheinlich.
    Du kannst das aber mal mit einem anderen Zuspieler nochmal überprüfen.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Mein Fernseher hängt sich immer auf!!

    ...oder mit einem anderen TV.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen