1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Fernseh geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Nachtstute, 2. Januar 2008.

  1. Nachtstute

    Nachtstute Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hey,
    ich weiß nciht ob cih das richtige Unterforum erwischt habe.
    Mein fernshe cih seit gestern kaputt. Ich hab den JVC AV-28KM3BN
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=AV-28KM3BN&catid=100043

    Ich hab mich gestern irgendwie auf die Fernbeidenung gesetzt und naja, dann war Pro7 auf jedem Kanal und nund hab ich ein blaues Bild. Ich habe übrigens Kabelfernseh.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Mein Fernseh geht nicht mehr

    Ich glaube da kann Dir jedenfalls im Forum niemand helfen. Ausmachen, wieder anmachen vielleicht? Neue Fernbedienung?
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Mein Fernseh geht nicht mehr

    Hallo und willkommen im Forum, Nachtstute
    Die Programmierung scheint zerschossen zu sein. Versuch am besten einen Suchlauf. Mach am besten einen Suchlauf. Geht das nur mit der Fernbedienung dann muss eine neue her.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  4. Nachtstute

    Nachtstute Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Mein Fernseh geht nicht mehr

    Okay, mach ihc mal einen Suchlauf :)
     
  5. Nachtstute

    Nachtstute Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Mein Fernseh geht nicht mehr

    geht nicht :(
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Mein Fernseh geht nicht mehr

    Kauf dir doch ein neuen !!!



    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen