1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein erster Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 20. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Hab mal meinen ersten Beitrag bei DigiTV gefunden. Es handelte ich um eine Seitenvorstellung von SATFREAK.com, die ich im April 2002 für ein paar Riesen verkauft habe breites_
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=000005

    hach ... war das damals noch schön ruhig hier läc

    <small>[ 20. August 2003, 23:05: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wobei das Design deiner aktuellen Seite gefälliger ist winken

    Gruß
    Angel
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AAhhhhaaaaaaaaaa, soll das jetzt so eine Auffoderung gewesen sein ja ?!? Oder wie ?!!!!?? sch&uuml breites_

    Egal !! sch&uuml Ich geh sowieso net !!! :cool: :cool:

    l&auml;c digiface
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und ich komme einfach nicht dazu, das Design noch besser zu machen entt&aum
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    der SATFREAK besteht jetzt irgendwie nur noch aus Porno-Werbung...
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sonst hätte ich wohl auch keinen hohen vierstelligen Betrag für die Seite bekommen. Da war jemand nur an den Besucherzahlen interessiert, die echt hoch waren zum Verkaufszeitpunkt. Aber das hat mich nicht gekümmert. Ich konnte mit der Kohle Mietschulden begleichen l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen