1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein EPG Ladet nicht mehr beim Humax DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DJDeniz, 27. Dezember 2007.

  1. DJDeniz

    DJDeniz Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Habe seit ein paar tagen bemerkt das der epg bei mir nicht mehr lädt wenn ich das gerät in den stand by modus schalte dann steht da DEPG 00 und das bleibt die ganze zeit auf 00 vorher ging das ja immer weiter die zahlen und nach 30-45min steht denn da timeout. Kann mir jemand helfen:winken:
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.320
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Mein EPG Ladet nicht mehr beim Humax DVR 9900c

    Hast du ein Digital+ Abo?
     
  3. DJDeniz

    DJDeniz Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Mein EPG Ladet nicht mehr beim Humax DVR 9900c

    Ja habe ein Digital + KD Abo
     

Diese Seite empfehlen