1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    das ist hier mein letzter Beitrag. Irgendwie sind mir die User dieses Forums einfach immer zu feindselig. Außerdem verbringe ich hier zu viel Zeit. Falls ich in Zukunft noch Fragen zu DF haben sollte werde ich mir einen neuen Account anlegen. Dieser Fall wird aber höchstwahrscheinlich nie eintreten. Mitlesen werde ich vielleicht noch, mal sehen.


    Nur damit ihr mich nicht falsch versteht: Das soll hier kein dramatischer Abschiedsthread sein, ich dachte mir nur ich poste das hier, damit das Thema "Mart2000 ist weg" sich nicht durch alle Foren zieht (wie im Fall D-Box1). Ich will hier auch nicht irgendwelche alten Geschichten aufwärmen. Ihr wisst selber, dass ich mich manchmal nicht richtig verhalten habe.

    Ich möchte an dieser Stelle um die Löschung meines Accounts und all meinen Daten bitten.

    Ich wünsche allen Usern noch viel Spaß hier. Ist kein schlechtes Forum, wenn es mal grade keinen Streit gibt.:)


    Mart2000
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Ich häng mich dran ...

    Mir geht es einfach dermaßen auf den Zeiger, dass gewisse Leute ewig über Mart nur herziehen können, obwohl er sich wirklich gebessert hat. Und dabei noch vollste Unterstützung erfahren.

    Dann, dass neben den im Board fest eingestellten Zensuren hier erwachsene Leute wie 5jährige von gewissen Moderatoren gemaßregelt werden, da kommt einem echt das Frühstück wieder hoch. Ich bin in mehreren Foren, aber nirgendwo ist so eine durchlauchte Moderatorenheerschar eingesetzt (-> viele Köche verderben den Brei). Hier werden jegliche Versuche eine "Community" zu bilden im Keim erstickt, in dem man alle Threads, die nicht 100%ig geistreich und literarische Meisterwerke sind, schliesst. Wir sind hier alle alt genug und brauchen weder einen arbeitswütigen Hausmeister, noch selbsternannte Hilfssheriffs und schon gar keinen Herrn Oberlehrer.

    Dazu noch die andauernde Downtime, das macht alles kein Spaß mehr.

    Bye.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Tja, warum hab nur ich (fast) nie Probleme mit Moderatoren oder Zensur?
    Der Ton machtdie Musik...
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Ich auch. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Das hängt wohl mit der "geistigen Reife" zusammen.;)
    Gruß Gorcon
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Mart sollte sich diesen Text langsam mal als Marke registrieren ... sonst mißbraucht das noch jemand :D ;)
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Da er eh kein Leben ausserhalb des Internets hat, kommt er eh bald wieder...
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Wiki meint dazu:

    Mimose

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    MimoseSystematikUnterklasse:Rosenähnliche (Rosidae)Ordnung:FabalesFamilie:Hülsenfrüchtler
    (Fabaceae)Unterfamilie:Mimosengewächse (Mimosoideae)Gattung:MimosaArt:Mimose (M. pudica)Die Mimose (Mimosa pudica), auch Sinnpflanze genannt, ist eine holzige und krautige tropische Pflanze, die zur Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae, Leguminosae) und zur Unterfamilie der Mimosengewächse (Mimosoideae) gehört. Sie stammt aus dem tropischen Südamerika. Die Pflanze wächst sowohl im Wald als auch im Garten und verbreitet sich rasch.

    Sobald diese kleine Pflanze Druck auf ihren Blättern "spürt", durch Berührung, Wasser oder stärkeren Wind, klappen die kleinen Zweige und Blätter zusammen. Die Pflanze reagiert lebendig in Sekundenschnelle auf Berührung. Dabei wird nur die betroffene Region der Pflanze blattweise eingeklappt. Nach einigen Minuten strecken sich die eingezogenen Zweige und Blätter wieder aus. Daher kommt auch der englische Name "Touch-me-not" oder "Berühre mich nicht".

    Die kleinen Zweige besitzen schützende Dornen. In der Nacht ziehen sich die Blätter zusammen (in die Schlafstellung) und reagieren nicht so stark wie am Tag.

    Der Begriff Mimose wird auch gleichzeitig für einen sehr empfindlichen, sensiblen (oder sich von einer Krankheit erholenden) Menschen verwendet.


    Mit besten Grüßen und bis demnächt

    horud:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Tschöö Mart. Wird schön hier ohne dich! :winken:

    Und Kollege BlackWolf leidet wohl auch ein wenig unter Mod-Paranoia. :D ;)
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Mein Endgültiger Abschied aus dem DF-Forum

    Endlich mal ein erfreulicher Beitrag von dir!

    Trotzdem gute Reise!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen