1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein DVD Lab Menü funktioniert nicht! WARUM??

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von AcidSTyle, 24. Juli 2004.

  1. AcidSTyle

    AcidSTyle Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    HY all!

    Also ich will mir eine DVD zusammenstellen mit einigen DD, DTS und THX Trailern!
    Die Files normal brennen ist ja kein Problem, nur ich möchte mir mit DVD Lab ein schönes übersichtliches Menü mit Submenüs... machen!

    Mein Problem dabei ist dass das Menü nicht funktioniert!
    Wenn ich alles fertig gestellt habe und dann auf Compile DVD gehe macht er mir alles, nur wenn ich dann das Menü mit z.B. Power DVD aufrufe fährt er mir nur über das Menü drüber!
    Ich kann nix auswählen oder so!
    Er zeigt mir halt nur kurz Bilder vom Menü und dann ende!
    Und wenn ich dass Brenne ist das beim meinem DVD-Player das selbe!

    Kann mir da vielleicht jemand sagen was mein Fehler ist?!?

    Und noch eine kleinigkeit!
    Ich habe DTS Files die ich am DVD-Player abspielen möchte.
    Mein Player zeigt mir zwar das Video, aber keinen TON!
    Warum?
    Mein Sound System kann DTS denn wenn ich einen fertigen Film ansehe schaltet meine Anlage auf DTS um und alles funzt!
    Nur wenn ich den Trailer allein habe geht das nicht!
    Und das ist auch ein Grund dafür dass ich das mit DVD Lab mache! Vielleicht gehts ja dann!


    THX erstmal!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    mfg


    Ps.: Alle meine Files sind *.vob files!
     

Diese Seite empfehlen