1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 1. November 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein DVD/CD-Brenner von funkoniert zur Zeit nicht. Er brennt zwar simuliert.

    Könnt Ihr sagen wo das dran liegt?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

    Können wir.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

    Wo dran liegt das dran!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

    Ich könnte jetzt alle 240 Mio. Möglichkeiten aufzählen, allerdings wäre eine Eingrenzung deinerseits mal hilfreich. Leider ist der Spionagesatellit gerade außer Reichweite, sodass es etwas dauert, bis ich deine Rechnerkonfiguration, Hardware, Betriebssystemversion, Software, Rohlinge etc. erkannt habe. Nicht, dass man da mal selbst als Threadersteller drauf kommen könnte, sowas gleich zu liefern. :eek:
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

    Hi hopper denkst du auch an den neuen bösartigen Kopierschutz auf eingen Film DVDs der alle Brenner danach dauerhaft blockiert, und erst wieder durch ein Programm vom ?Cinesischem Rechteinhaber auf dessen Webseite deinstalliert werden muß??? Die Empörung war ja groß, das Programm wurde erst nachher bereitgestellt auf drängen des Gesetzgebers da nachher kein Brennen in keinem Brenner mehr möglich war. Kam auch im Fernsehen! Eine Installation von Dateien und nötiger Neustart, sollte man von einer Video DVD auf einem Rechner niemals zulassen. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!


    GENAU!!!!! Das ist DAS:winken: Problem.

    Spaß beiseite, ich denke mal, es liegt, möglicherweise, an den Rohlingen. Wenn man neuere benutzt, welche noch nicht in der Firmware spezifiziert wurden, dann kommt es zu solchen Problemen. Vorallem, wenn der Brenner schon vor einem Jahr auf dem Markt kam. Entweder die Firmware des Brenners aktualisieren (über Internetseite des Herstellers), oder andere Rohlinge (mit bekannter Spezifikation für den Brenner) verwenden.
    Hat bei mir auch funktioniert..............:)


    MfG
    ToSchu
     
  7. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

    Hi ToSchu es gibt wirklich hunderte Gründe wenn er nicht brennen will! Einer wo sich gar nicht auskennt ist da aufgeschmissen! Und hier wäre das eine Lebensaufgabe um das ihm zu vermitteln? Beim simulierten Brennen muß der Brenner glaube auf jeden Fall anwesend sein. Wenn er einen Rohling nicht erkennt zeigt er es auch fast immer an. Eventuell wurde der ursprüngliche Treiber heimlich von einem Programm ausgetauscht. Ist bei einigen neuen PC spielen nun auch der Fall! Sollange sich das Spiel auf dem PC befindet geht nichts mehr. Richtet man dann die Treiber wieder läst sich das entsprechend Spiel ohne neustart wieder nicht Starten. Startet man dann neu kann man wieder nichts brennen! Juniors installierten bisher alles möglich, heute tu nur noch ich etwas installieren. Und siehe da geht doch! Neue Spiele die unter XP einen Neustart fordern sind meist auch diese Brennerblocker. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

    .

    Hallo ich bin wieder da! Ich war im Urlaub in Palma de Mallorca. Ich habe immer noch das Problem mit mein Brenner. Ich brenne vorwiegend mein Speicherkarte XD-Picture von meiner Digitalkamera. Wenn ich brenne schreibt er mit Simuliert. Ich muß die Bediungleitung in der PDF-Datei (298 Seiten) nochmal lesen. Bis jetzt finde ich draus nichts. Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  9. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Brenner funkoniert zur Zeit nicht!

    Lieber Franky es gibt 100000 Gründe dafür, ich bin froh wenn meiner nun wieder nach Juniors Feld und Wiesen Raubkopien Installations orgienen 1000% geht.

    Kann dir nicht helfen den es würde wenn ich es hier wollte das Forum sprengen. Zahlen tust du ja bestimmt auch nichts für meine Zeit hier nur für dich???

    Ein Neuling hier im Forum hat mit dir vielleicht bei deinen sehr primitiven Problemen mehr Ausdauer? Für Mallorca hast du Geld dann hast du es bestimmt auch für einen Experten! Unsereiner kommt selten aus Deutschland raus !!!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006