1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein bild bleibt stehen!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von glückskeks78, 12. Dezember 2006.

  1. glückskeks78

    glückskeks78 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    guten morgen leute!

    habe ein wirklich großes problem und zwar habe ich tiwidi komplett aboniert.

    jetzt bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und dann geht es weiter.

    manche programme wie den segel kanal und die erotik kanäle findet der receicer erst gar nicht.
    habe den receicer samsung dcb-b 360 g.

    vieleicht ist hier jemand der mir helfen kann bzw jemand der das problem auch schon mal hatte.
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: mein bild bleibt stehen!

    Habe dieses Problem auch gehabt. Meine Karte mußte ausgetaucht werden. Dann ging es wieder ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen