1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein bester Feind - Neues Format von Joko und Klaas

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dabubu, 7. Dezember 2014.

  1. dabubu

    dabubu Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gestern lief auf Pro7 die 1. Folge von "Mein bester Feind" - einem neuem Format mit Joko und Klaas.

    Beschreibung lt. TV-Spielfilm:
    "Dem anderen fiese Aufgabenzu stellen ist bei Joko und Klaas Programm. In ihren Duellen um die Welt treiben sie das Spiel mit der Überwindung auf die Spitze, in der "Halligalli"-Rubrik "Mein bester Feind" eifern Zuschauer ihnen nach. Jetzt erhält das Format, in dem Freundschaften auf die Probe gestellt werden, ein Spin-off. Sich öffentlich zum Horst machen oder 1000 Meter über einem Abgrund schaukeln - die Kandidaten sollen Ängste, Peinlichkeiten oder Schmerzen aushalten. Clou der sinnfreien Mutproben: Wer sich traut, geht leer aus. Gewinner der Sachpreise, z. B. eines Fernsehers, ist der Herausforderer, pardon, beste Freund."

    Wer hat sich das Ganze gestern angesehen und was haltet ihr davon?
     
  2. Blueshoe

    Blueshoe Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mein bester Feind - Neues Format von Joko und Klaas

    Ich finde die TV-Präsenz der beiden langsam etwas inflationär. Das kann auch ganz schnell schief gehen.
    TV Total habe ich, nachdem es täglich kam, keine zwei Wochen mehr verfolgt. Da verwässern die Gags auf die Dauer. Mittlerweile meide ich alles, was mit Raab zu tun hat.

    "Mein bester Feind" habe ich nicht gesehen. Ich habe während und nach 'Frag doch mal die Maus' mehrfach umgeschaltet- es lief ausnahmslos immer gerade Werbung :-(
     

Diese Seite empfehlen