1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein "Arbeitsplatz"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 17. November 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Moin, moin! :)

    Ich glaube, foo hatte schon mal so einen ähnlichen Thread hier im Forum eröffnet, so sieht es momentan bei mir zu Hause aus an meinem "Arbeitsplatz" (*hust* laut Windows heißt das ja so)

    [​IMG]


    Letztes Jahr habe ich mich für die Tastatur entschieden, mit Beleuchtung, damit ich Euch im Halbdunkeln besser nerven kann, :) , der TFT-Monitor ist noch recht neu, auch das Schnurlostelefon, da war vorher ein schnurgebundenes Telefon.

    Mit Freisprecheinrichtung, wenn ich -mal wieder- die Deutschen Telekomiker anrufe oder die Bochumer Nummer von Unitymedia.
    :winken:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    [​IMG]

    EDIT:

    Ja, so eine Freisprecheinrichtung beim Telefon ist sinnvoll, schöne Musik aus der Warteschleife von Premiere oder Unitymedia... :D:D:cool:
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Sehr aufgeräumter Arbeitsplatz Mister Lupo, dagegen sticht aber dein Kabelgewirr am Fussboden etwas heraus :)

    Mein Arbeitsplatz dient als Kreativschmiede für Musik. Hier verbringe ich auch meine Zeit beim Surfen. Platz zum Schreiben (und sei es nur ein Paketschein auszufüllen) habe ich nicht. Dazu gehe ich dann in andere Zimmer. Aber wie pflege ich immer zu sagen: Nur das Genie beherrscht das Chaos!

    [​IMG]

    Viva la Analog!

    [​IMG]
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Das heißt nicht Arbeitsplatz, sondern Arbeitsstation! :D ;)
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Ich ziehe da ein Chaosfreien Platz vor:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Hier ist mein Arbeitsplatz :)

    [​IMG]

    @Muhase
    Stell doch die Bilder bitte verkleinert ein.
    (Lade das Bild bei www.Directupload.net hoch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Schon etwas älter

    [​IMG]
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Ich arbeite nicht, also habe ich auch keinen Arbeitsplatz den ich hier vorzeigen könnte.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    dann will ich auch mal ;)

    [​IMG]
     
  10. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Mein "Arbeitsplatz"

    Muhhaha
    Erst habe ich mir überlegt was um alles in der Welt die Flasche Wasser da für einen zweck erfüllt ( zum trinken ist sie ja wohl ganz sicher nicht ^^ )

    Aber dann viel es mir ein:

    Zum löschen falls es doch mal anfangen sollte zu brennen. :D
     

Diese Seite empfehlen