1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Abschied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Prof.Dr.Georg-Kofler, 21. Oktober 2002.

  1. Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit möchte ich mich vorerst aus dieser Community verabschieden. Seien
    Sie sich aber gewiß, daß ich diese Foren weiterhin beobachten werde und
    ich jederzeit zurückkehren kann wenn ich das will. breites_ breites_ breites_ Eines lassen Sie
    sich jedoch alle gesagt sein, einen solches Sammelsurium von Psychopathen,
    die sich durch meine freundliche Person, Senderlogos und weiß ich nicht was
    noch alles an die Gurgel gehen, ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht
    vorgekommen. Ich empfehle dringendst, daß Sie alle mal die Klapsmühle aufsuchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Prof.Dr. Georg Kofler (Es gibt keine Sicherheit vor mir breites_ breites_ breites_ )

    [​IMG] ===> strunz77 [​IMG]

    <small>[ 21. Oktober 2002, 22:17: Beitrag editiert von: Prof.Dr.Georg-Kofler ]</small>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Prof.Dr.Georg-Kofler

    breites_

    Tja hast nicht ganz unrecht damit.

    Gruß
    Frank M
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    dieser depp scheint zumindest fußballfan zu sein. ich hab da so eine ahnung...
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Wenn der der echte Kofler ist, bin ich Franz Beckenbauer!!!!!

    Ist das hier nun im Trend, dass man sich hier als Promi ausgibt. ich weiß ja net ob das so toll ist.
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat

Diese Seite empfehlen