1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mein Abo": Es werden 2 Reciever angezeigt, habe aber nur einen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SMan, 24. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auf der neuen Webseite von Sky werden unter "Mein Abo" bei mir zwei Reciever angezeigt, obwohl ich nur den 2GB Sky Festplattenreciever habe. Auf dem kleinen Bild erkennt man auch nicht, was für ein Modell der zweite ist. Es könnte der Standardreciever sein, welcher mir damals von Sky unaufgefordert zugeschickt worden war. Dieser wurde dann gegen den Festplattenreciever getauscht (den alten hatte ich zurückgeschickt).

    Ich habe auch bereits Sky über das Kontaktformular geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.208
    Zustimmungen:
    27.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es prüfen, der Mod. wird es dann ändern….
     
  3. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir dasselbe,aber da geb ich erstmal nichts drauf
     
  4. hubo

    hubo Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn der "zweite" Receiver ausgegraut ist, handelt es sich um die Festplatte. Also einmal Receiver und einmal Festplatte.
     
  5. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern hat mich Sky diesbezüglich angerufen und mir mitgeteilt, dass defintiv nur ein Reciever bei Sky in meinem Konto hinterlegt sind. An der neuen Webseite würde noch gearbeitet und deshalb wird dort ein zweiter Reciever angezeigt (die Mitarbeiterin hatte das dort selbst so gesehen).
     

Diese Seite empfehlen