1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Abo...bzw. warten auf neue Preise ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernd1405, 17. Februar 2009.

  1. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wird es eigentlich ab März eine neue Preisstruktur geben? Ich meine mich erinnern zu können, dass das einige User hier erwähnt haben.

    Bei mir ist es nämlich etwas komplizierter:

    Sony bezahlt seit Anfang letzten Jahres (Februar08) Nur die Sender "Premiere HD" und "Preiere Fussball". Das war aus einer Aktion herraus.

    Mitte 08 habe ich dann kurz vor der Preisanhebung noch schnell das "Familienpaket" dazu abonniert für 10,00€.

    Das heisst, ich zahle im Moment nur nen Zehner.

    Premiere HD und Fussball habe ich zum 28.02.2009 gekündigt und ne Bestätigung dazu habe ich auch.

    Ich will "Premiere HD" aber gerne weiterschauen....ich hatte vor zwei Wochen auch schon einen Anruf von Premiere. Der Mitarbeiter hat mir aber nur Family und HD zu den aktuellen Konditionen angeboten´(insges. 30,00€).

    Der Mitarbeiter will mich nächste Woche nochmal anrufen.

    Also was ist am sinnvollsten? Abo zu aktuellen Konditionen verlägern oder Pokern und abwarten ob da neue Preise kommen?

    Danke schonmal für eure Tips und Ratschläge. :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mein Abo...bzw. warten auf neue Preise ??

    Neue Preise gibts erst am 3. Quartal 2009, alles andere war Hirngespinst dieses Forums und mit logischem Denken auch als solches abzuhaken!

    Für Deine Rückholfragen gibts nen eigenen Sammelthread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit.html Stand derzeit -> Verlängerung zu gleichen Konditionen, verbilligt gegenüber dem Preis den man bisher bezahlt hat ist nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen