1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrtonkanal fuer kindersender????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von allu253, 13. Dezember 2005.

  1. allu253

    allu253 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo bin neu hier und moechte premiere fuer meine jungs.... beide sind in usa geboren und ich moechte wissen ob disney, jetix etc auch in englisch ueber sat empfangen werden kann

    danke

    jf:winken:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Bei Premiere nicht, aber über Sat > Ja, z.B. bei den Holländern, Franzosen, Spaniern, Engländern...
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    WEnn du Kabel hast kannste das KDG englisch Paket nutzen. Dort laufen die Kindersender auch im zweikanalton.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Genau genommen nur Toon Disney und das Englische Paket kostet 9,-€/mtl. Meine Empfehlung bleibt immer noch die DVD zu kaufen, notfalls eben im Ausland. Was Fernsehen angeht kann 2K-Ton wohl fast vergessen werden. :wüt:
     
  5. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Schade eigentlich. Denn z.b. Simpsons in Originalsprache zu gucken macht richtig Laune..
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Ich denke du beziehst dich hier ausschliesslich auf Kindersendungen??!! Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Premiere alle Thema Kanäle in Zweikanalton ausstrahlen würde.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Ich beziehe mich nicht ausschliesslich auf Kindersendungen.
     
  8. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Folgende Sender empfange ich (per Kabel) mit Zweikanalton:
    Premiere 1 (fast alles im 2K-Ton)
    Premiere 2 (fast alles)
    Premiere 3 (fast alles)
    Premiere 4 (fast alles)
    Premiere 5 (etwa die hälfte)
    MGM (alles)
    SciFi (sehr wenig)
    Premiere Sport (fast alle Live-Übertragungen mit ausländischer Beteiligung)
    EuroSport (alles, außer Werbung)
    EuroNews (alles)

    Und ein paar englischsprachige Sender gibt's auch noch (BBC Prime, div. US & UK News Sender die auch ein paar Dokus & Comedy Shows zeigen).

    Und wer KDG empfangen kann (ich leider nicht), kriegt noch ein paar weitere dazu.

    Wenn man das damit vergleicht, wie es vor wenigen Jahren noch aussah, kann man sich doch eigentlich nicht beschweren. Ach so... nee, moment. Wir sind hier ja im Premiere Forum. Stimmt. Da wird sich ausschließlich, und über alles nur beschwert. Sorry! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  9. allu253

    allu253 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Besten dank fuer eure hilfe!
    Habe zwei kleien Soehne 4 und zwei die beide in USA geboren sind. der aelteste spricht gutes englisch - muss aber in Uebung bleiben.... daher der wunsch kindersendungen in Mehrkanalton.... hat mn in Deutschland halt noch nicht so kapiert.... ein grund warum unsere Hollaendischen und Belgischen Nachbarn meist mehrere Sprachen beherrschen liegt hlt daran dass fast alle Filme in Originalton ausgestrahlt werden


    Gruesse

    Allu
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: mehrtonkanal fuer kindersender????

    Die Simpsons kann man glaub auf T.TV in english schauhen oder ?
     

Diese Seite empfehlen