1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachige Sender

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Johof, 20. Januar 2006.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Momentan ist es ja so, daß von einigen Sendern, die in den Pay-Paketen enthalten sind, einige in mehreren Sprachen existieren. Allerdings sind diese Sprachversionen oft als einzelne Kanäle eingespeist, da sie in unterschiedlichen Paketen zu finden sind. Kann ich aber trotzdem diese Kanäle auf einem Programmplatz in meinen Receiver abspeichern und von diesem aus über das Optionsmenu auf die andere Sprache wechseln oder muß ich tatsächlich jede Sprachversion als einzelnen Kanal abspeichern. Ich frage deswegen, weil ich diese Kanäle momentan noch nicht empfangen kann.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Mehrsprachige Sender

    Gemeinsames Abspeichern ist nicht möglich (zumindest bei der KDG und damit Kabel BW [weil sie die Pakete von der KDG übernehmen]).
     

Diese Seite empfehlen