1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrnutzervertrag umstellen auf 1 Nutzer

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von FMichaely, 30. Januar 2007.

  1. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Hallo,

    meine Großeltern hatten einen Mehrnutzervertrag weil sie im Haus die Wohnung noch vermietet hatten. Nun sind meine Großeltern gestorben und es müsste doch eigentlich möglich sein,den Mehrnutzervertrag nun umstellen zu lassen auf einen Nutzer. Die Anzahl der Dosen im Haus hat damit ja nix zu tun oder?

    MfG
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Mehrnutzervertrag umstellen auf 1 Nutzer

    Was ist da das Problem?
    Der alte Vertrag muss gekündigt werden, dann kann ein neuer abgeschlossen werden. Wie das abläuft, kann man nur mit dem Kabelanbieter klären.
     

Diese Seite empfehlen