1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrheit findet 18 Euro Rundfunkgebühr zu viel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehrheit findet 18 Euro Rundfunkgebühr zu viel

    Da hast Du recht, Rudi :D. Denn Deutschland hatte mehr Zeit, mehr Erfahrung,
    mehr wirtschaftliches Potentioal, mehr Synergien mit befreundeten Anstalten, ...
    Das rumänische öffentlich rechtliche Fernsehen gibt es erst seit 20 Jahren.
    Liegt es hier ev. begründet?
    Viele Grüße an DNS
    :winken:
    Zurück zum Thema: 18 Euro sind nicht zu viel! Mit 4 Schachtel Zigaretten bin ich
    schon mit dem Preis drüber! Was ist nun nützlicher?
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehrheit findet 18 Euro Rundfunkgebühr zu viel

    Natürlich sind 18 Euro nicht zu viel. Mit der Entsorgung von nur einem Faß Atommüll liegt man deutlich über 18 Euro. Was ist nun nützlicher?
    :winken:
     
  3. detman1966

    detman1966 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrheit findet 18 Euro Rundfunkgebühr zu viel

    Außerdem, ich rege mich auch nicht auf das ich für RTL und Co. zahle, es aber nicht nutze. Jetzt fragen sich bestimmt einige, wie man zahlt für die. Ja klar, Dank der Werbung und die zahlt man mit jedem gekauften Becher Joghurt, oder fürs Auto etc. mit. Rege ich mich deshalb auf? Nö. So ist das nun mal im Leben. Man kann halt nicht an allem sparen.

    Ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen !
    Warum glauben manche ÖR Fans eigentlich das nur die bösen privaten Sender für die werbungskosten der firmen zuständig sind ???
    Auch die Ör´s machen werbung und verlangen sogar höhere Kosten von den Firmen, aber das hat ja keinen einfluss auf die preise ?
    Außerdem wird der preis eines produktes vorallem auch durch angebot und nachfrage und exlusivität und qualität bestimme, und wer sich zu schade ist beim aldi einzukaufen und lieber beim delikatessenhändler kauft und sich dann über die privaten sender beschwerd, hat irgenwas nicht begriffen.
    Es gibt immer günstige alternativ produkte, oder man kann ja auch mal verzichten auf die neuen Nike Air kobe NBA speciall, oder ?