1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrfamlienhaus / ProSiebenSat1 Gruppe wird nicht gefunden??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von HT483, 25. Mai 2007.

  1. HT483

    HT483 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,

    ich lebe in einem 10Familienhaus! Bisher hatten wir immer leichte Probleme mit unserer Gemeinschaftsschüssel. Es waren teilweise aussetzer bei der ProSiebenSat1 Gruppe vorhanden und immer nur wenige Sender verfügbar. Es fehlten Sender wie Viva, MTV, DMAX, Tele5 usw. Also sämtliche Sender die eigentlich jeder Haushalt empfangen kann.

    Nachdem ProSiebenSat1 auf neue frequenzen umgestellt hat ist unser Problem nicht mehr so klein! Ich habe bisher mit 4 Parteien aus unserem Haus gesprochen die alle wie ich die neuen Sendeplätz nicht bekommen??? Warum weiß keiner.
    Bisher wurde immer vermutet wir hätten Problem aufgrund DECT Telefonen. Da nun aber die neue Frequenz dieses Problem ausschließen soll wundert es uns umsomehr das wir diese Frequenz nicht rein bekommen. Wir haben alle den Automatischen sowie den Manuelen Suchlauf gestartet. Kein Erfolg....

    Ich habe mir mal bei meiner Dbox2 die BER Rate beim Sender ProSieben angesehen. Die BER Rate lag zwischen 800 und 900!!!!
    Soweit ich weiß ist dieser Wert entschieden zu hoch!!!

    Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt????
    Schüssel?? LMB??? schlechtes Satkabel???:confused:

    Mein Vermieter der 200km weit entfernt wohnt sagte ich soll mich darum kümmern weil er keine zeit hat:mad:

    Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand helfen könnte!

    MfG
    Henning
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Mehrfamlienhaus / ProSiebenSat1 Gruppe wird nicht gefunden??? Hilfe

    Bitte zuerst die bereits diskutierte tausende Pro7Sat.1 Probleme lesen!

    Langsam muss FAQ für diese Probleme kommen! Jeden Tag 5 bis 10 neue Threads über Pro7Sat.1 Probleme...das wird langsam zuviel!
     
  3. HT483

    HT483 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Mehrfamlienhaus / ProSiebenSat1 Gruppe wird nicht gefunden??? Hilfe

    Dann kopiere ich mein Problem in einen vorhanden Thread und hier kann dann dicht gemacht werden...
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Mehrfamlienhaus / ProSiebenSat1 Gruppe wird nicht gefunden??? Hilfe

    Das ist wiederum vollkommen überflüssig, wenn du dir das, was oben drüber steht einfach mal durchlesen würdest.
     

Diese Seite empfehlen