1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere TV-Listen beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goom, 6. Juli 2009.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Digicorder S2. Bei dem kann man ja mehrere TV-Listen verwalten. Aber wie kann man diese ansteuern ? In der Anleitung steht das man erst auf OK drücken muß und dann dort die TV-Liste auswählen kann.
    Kann man zwischen den TV-Listen hin- und herzappen mit nur einem Tastendruck ?
     
  2. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mehrere TV-Listen beim S2

    Hallo Stannek,

    du musst die Favoritenliste erst unter Einstellungen>Sonderfunktionen>Mehrere Favoritenlisten aktivieren.Denke aber das du das schon gemacht hast.

    Dann im TV Betrieb drückst du OK>und anschließend die rote Taste,dann kannst du durch erneutes drücken von OK die TV-Listen auswählen.

    Mit einem Tastendruck funktioniert das aber leider nicht.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen