1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Streams aufnehmen möglich ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 8. September 2005.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Hallo!
    Ich benutze eine D-Box 1 für Sat-Empfang und streame via DVB2000-Rekorder ab und zu Sendungen auf den PC.Einige Sender senden ja ausgewählte Sendungen in Zweikanalton (zum Beispiel Premiere 1+2 in 2 Sprachfassungen). Gibts eine Möglichkeit,mit einem irgendeinem Programm nicht nur Video+1.Audiospur zu streamen,sondern auch noch zusätzlich die 2.Spur ?

    Marco
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Mehrere Streams aufnehmen möglich ?

    Mit dem DVBRecorder geht das nicht. Vielleicht geht es mit dem Streamreader? Ansonsten den Film 2 mal aufnehmen, einmal deutsch und ein zweites mal in original.
     

Diese Seite empfehlen