1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Rücktritt von Christian Wulff wählt die Bundesversammlung am heutigen Sonntag (18. März) einen neuen Bundespräsidenten. ARD, ZDF, N-TV, N24 und der Informations- und Dokusender Phoenix berichten live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Da es diesmal nicht so spannend wird wie im beim letzten verstehe ich den Hype nicht.
    Eine Übertragung im Radio würde vollkommen ausreichen;)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Oder morgen 2 Zeilen in der Zeitung, ginge auch. ;)
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Nur mit dem Kopfschütteln kann
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Naja n-tv und N24 punkten mit solchen Übertragungen und das die ARD/ZDF davon berichten ist auch klar. Schade um Phoenix da der Sender ja zu den ÖR gehört und es dort eigentlich auch reichen würde.
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich werde erst beim 3.Wahlgang zuschalten........:)
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich schalte ab!
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich gar nicht erst ein.
    Ein Unding, dass das ZDF die Wintersportübertragungen für eine Veranstaltung unterbricht, deren Ergebnis seit Wochen feststeht.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Peter Klöppel von RTL sagte am Freitag noch er würde sich gegen 12.00 Uhr auch live von der Veranstaltung melden aber im EPG steht nichts.Also gibt es doch noch etwas spannendes bei dieser Wahl:p
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrere Sender berichten live von Bundespräsidentenwahl

    Ich werde mir das Ganze überhaupt nicht ansehen. Ich hasse die damit verbundene Heuchelei! Nach erfolgter Wahl werden sich Merkel, Gabriel, die nervige "Flokati-Roth" und Co. auf die Schulter klopfen und das abgekasperte Spiel als Stärke der Demokratie hervorheben. Womöglich ihre eigenen (nicht geleisteten) Verdienste um die Kandidatenfindung hervorheben. Und dass das Bundespräsidentenamt wieder mehr Akzeptanz oder so ähnlich nach der "Wulffelei" durch den Vorgänger in der Bevölkerung erfahren wird (nicht könnte!).

    Aber immerhin akzeptabler als dass, was auch mich in den kommenden Monaten bis zur Präsidentenwahl am 6. November in den Staaten erwartet: eine noch nie da gewesene Schlammschlacht. Gemessen an dem "lauen Lüftchen" der Kandidatenfindung bei den Republikanern wird es ein Hyperkan (ein hypothetischer Sturm wesentlich zerstörerischer und schneller als ein "gewöhnlicher" Hurrikan) werden.
     

Diese Seite empfehlen