1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Receiver mit einer Netzwerkfestplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Peter1977, 11. Dezember 2010.

  1. Peter1977

    Peter1977 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Sat-Receiver wo es die Möglichkeit gibt mehrere Geräte über das Netzwerk mit einer Festplatte zu verbinden.
    Ziel sollte es sein, dass es zentral ein Storage gibt von der aus ich von einem Receiver aus aufnehme und gleichzeitig von einem anderen etwas abspielen kann.

    Leider bin ich noch total Ahnungslos und wusste auch nicht nach was ich da eigentlich suchen soll.
    Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    LG, Peter
     

Diese Seite empfehlen