1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Probleme mit THC hybrid XE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von merT-, 25. März 2009.

  1. merT-

    merT- Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Habe seit einer woche das oben genannte Produkt. Leider hab ich einige Probleme, die mich so sehr einschränken, dass ich das ganze eigentlich nicht nutzen kann:

    1.) Der Sendersuchlauf findet sehr oft keine Sender. Er findet einfach keine, keine ahnung warum.
    2.) Wenn er doch mal welche gefunden hat wechseln diese die ganze zeit. Wenn ich also von 5 auf 6 und dann wieder auf 5 schalte und 5 rtl war, dann ist es nacher alles andere, aber nicht wieder rtl. Das ist allgemein bei allem so. Wähle ich einen sender ist dieser nicht wieder der gleiche. Die bennenung stimmt natürlich dadurch auch nie und bis man einen sendere gefunden hat, dauert es ewig, da man ja nicht weiß, was als nächstes kommt.
    3.) Also bringens die favoriten auch nicht, es kommt ja eh jeder sender aber nicht der, der es sein soll.
    4.) Nach einem Neustart des pc will ich ganz normal tv schaun, problem: die sender die ich zuvor gefunden und gespeichert habe sind alle schwarz. es kommt nur schwarz und manchmal so rauschen, aber kein bild und kein ton. Signalstärke wird aber mit 100% angegeben!


    Wie man sieht wird das programm dadurch unnützbar und ich bin kurz davor es wieder zurück zu geben. Mal abgesehn davon, dass es unendlich lahm reagiert in der steuerung.

    :wüt::wüt:

    Version ist 5.125.00.663 und ich benutze Windows Vista Home Premium. Alles nur über analog! Kabel und Emfpang könnens nicht sein, denn ein normaler tv geht an der dose mit gleichem kabel perfekt!

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wie ich diese probleme los werde!

    mfg,
    merT
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrere Probleme mit THC hybrid XE

    Verwendest du bereits diesen Treiber?
     
  3. merT-

    merT- Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrere Probleme mit THC hybrid XE

    hmm, wie krieg ich raus, welchen treiber ich installiert habe?
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrere Probleme mit THC hybrid XE

    In THC auf der ersten Optionsseite steht auch die Treiberversion.
     
  5. merT-

    merT- Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrere Probleme mit THC hybrid XE

    Nein habe den 1.0.6.4 installiert. Werde mal den andern installieren und dann berichten!
     
  6. merT-

    merT- Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrere Probleme mit THC hybrid XE

    Habe den neuen Treiber installiert, allerdings findet das Programm jetzt den controller nicht mehr :(
    Unter Optrionen ist kein Gerät mehr aufgeführt!
     
  7. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehrere Probleme mit THC hybrid XE

    Ist denn im Gerätemanager soweit alles in Ordnung, oder steht da ein Gerät mit gelbem Ausrufezeichen?
     

Diese Seite empfehlen