1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Premiere Prepaid Verträge gleichzeitig, geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nasenmann, 10. März 2005.

  1. nasenmann

    nasenmann Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    hallo,
    bestimmt wurde die frage schon gestellt, habe aber nix über die suchfunktion gefunden.
    habe seit anfang des monats premiere prepaid (12/3 monate start/film). das filmpaket find ich eigentlich ganz gut.
    habe aber trotzdem vor gleich das start zum nächsten jahr und das film nach den drei monaten zu kündigen.
    kann ich eigentlich in drei monaten das gleiche prepaid kaufen (bei gni für 31 euro) wieder kündigen und drei monate später daselbe machen. wenn ich mich nicht irre, hätte ich dann bis zu vier mal premiere start aber für wenig geld durchgehend premiere film.
    ist das möglich ?
    gruß der nasenmann
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Mehrere Premiere Prepaid Verträge gleichzeitig, geht das ?

    Klar. Ich habe auch mehrere Prepaids.
     

Diese Seite empfehlen