1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere PDFs durchsuchen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Knarf2001, 8. März 2007.

1. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe in einen Verzeichnis viele PDF-Dokumente zu liegen. Diese möchte ich nun gern alle mit einem Mal nach bestimmten Inhalten durchsuchen - also nicht jedes PDF extra öffnen, sondern alle Dokumente in dem Verzeichnis zusammen.

Ich habe es schon mit der Suche im Windows Explorer und auch mit dem Total Commander versucht, allerdings hat das irgendwie nicht funktioniert.

Hat jemand einen Tipp wie ich das am besten anstelle?

2. Worldwide

Worldwide Guest

AW: mehrere PDFs durchsuchen?

Du öffnest einfach ein Dokument mit dem Acrobat Reader und gehst dann auf Suchen bzw. erweiterte Suche. Dort kannst Du das Verzeichnis auswählen, in dem alle pdf Dokumente durchsucht werden sollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  3. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

AW: mehrere PDFs durchsuchen?

Danke!! :love:

Diese Seite empfehlen