1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Mediaport Dateien auf eine DVD brennen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von joe265, 3. November 2006.

  1. joe265

    joe265 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende den Digicorder schon seit 9 Monaten und bin mit dem Teil absolut zufrieden!!
    Wie kann ich mehrere Sendungen mit Nero auf eine DVD brennen, nachdem ich sie mit Mediaport umgewandelt habe?

    Kann ich Kapitel erstellen, dass ich mit dem DVD-Player auswählen, welche Aufnahme ich auf der DVD sehen möchte

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten

    Joe265
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Mehrere Mediaport Dateien auf eine DVD brennen

    Hast du von Nero VisionExpress, das kann das
    oder jedes andere Programm das sich DVD-Authoring nennt.

    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen