1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Geräte am SAT-Receiver anstecken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duesi93, 30. Mai 2010.

  1. duesi93

    duesi93 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LH3010
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen HD-SAT-Receiver und ich möchte meinen DVD-Player und meinen Festplatten-Receiver daran anstecken aber er hat nur einen Scart was soll ich tun?
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehrere Geräte am SAT-Receiver anstecken

    Den DVD-Player direkt an den Fernseher anschließen, der muss ja nicht an den HD-Receiver da ein Player nicht aufnehmen kann und den alten Festplatten-Receiver via Scart an den HD-Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  3. duesi93

    duesi93 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LH3010
    AW: Mehrere Geräte am SAT-Receiver anstecken

    Tut mir leid ich habe mich verschrieben ich meinte DVD-Recorder.
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehrere Geräte am SAT-Receiver anstecken

    Dann eben den DVD-Recorder via Scart an den HD-Receiver und den alten Festplatten-Receiver ausmustern wenn der mit dem Eingangssignal der Antenne nicht mehr klar kommt; um was für eine Festplatten-Receiver geht es?
     

Diese Seite empfehlen