1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere FRITZ!Dect 200 anmelden?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von maxmus69, 30. Juni 2017.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei mir im Haus mehrer FRITZ!Dect 200 verteilt. nun sieht es so aus als ob ich nach einem Providerwechsel die Fritzbox zurücksetzen muss. Muss ich jetzt jede einzelne FRITZ!Dect neu anmelden oder gibt es Möglichkeit alle mit einem mal wieder an der Box anzumelden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.626
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum solltest Du die Box zurücksetzen müssen?! Stell doch einfach die Daten für den neuen Provider ein, dann sollte auch alles wieder laufen.
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt ein Problem mit der Zuweisung für den analogen Anschluss (Fax), die zugewiesene Nummer wird immer als nicht erreichbar gemeldet, da dachte ich vielleicht hilft ein Reset.
     

Diese Seite empfehlen