1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Filme mit Projectx von Technisat DigiCorder S2 auf DVD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chris Urban, 15. Februar 2006.

  1. Chris Urban

    Chris Urban Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Das Brennen von DVDs mit Projectx vom Technisat S2 funktioniert einwandfrei, solange ein (1) Film verarbeitet wird. Nun möchte ich aber mehrere "Filmschnipsel" zu einem Film zusammensetzen.

    Das gelingt einfach nicht, weil entweder mal das Bild oder der Ton fehlt. Wer kann mir einen Tipp geben, wie man in Projectx mehrere Filme in der richtigen Reihenfolge unterbringt, sodaß das ge-
    wünschte Ergebnis erzielt wird.

    Güße Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
  3. ANU7

    ANU7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Mehrere Filme mit Projectx von Technisat DigiCorder S2 auf DVD

    Ich würde sie alle einzeln mit ProjectX demultiplexen. Hinterher kannst Du mit TMPGEnc DVD Author alle Teile so wie Du willst zusammensetzen. Einfach hintereinander oder auch in verschiedenen Tracks incl. entsprechender Menüs. Geht wirklich Klasse und ganz einfach.
    Gruß Anu
     

Diese Seite empfehlen