1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Empfänger und 2 Satelliten ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stefan Wagner, 18. Januar 2002.

  1. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Reicht die fogende Zusammenstellung:
    - 1 * Spiegel
    - 1 * Multifeed-Halterung
    - 2 * Universal (Quattro mit integriertem Multischalter) LNB
    - 4 * Disecq-Umschalter
    - 1 * dBox (vorhanden)
    - 1 * analoger Receiver für dBox
    - 3 * KombiReceiver (analog / digital)
    - Montagematerial und Kabel...

    Ich möchte an vier Plätzen alle analgoen und digitalen Programme von Astra und Hotbird empfangen können. Da ich Premiere abboniert habe und keine weiteren Pay-TV-Sender brauche reichen doch Receiver ohne CAM?!

    danke schonmal
    Gruss
    Stefan

    ps: Für Empfehlungen bzgl. Hersteller,... wäre ich ebenfalls dankbar.
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,
    die Auflistung reicht. Als Empfänger kann ich unbedingt ein Gerät von Digenius empfehlen. Dabei würde ich unbedingt noch das für diesen Monat geltende o.g. Angebot (170 &#8364 [​IMG] nutzen. [​IMG]
     
  3. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Hallo,

    danke für die Antwort, Kopernikus.
    Aber die tvbox kann wohl kein Dolby-Digital
    per Licht oder Koax an den Verstärker weiter-
    reichen?!

    Also schau ich mal weiter....

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen