1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Aufnahmen gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von planica239, 25. Dezember 2011.

  1. planica239

    planica239 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    neulich war es mir nicht möglich während ich aufgenommen habe umzuschalten! eben grade habe ich etwas aufgenommen und konnte sogar eine 2 aufnahme gleichzeitig aktivieren. Ich bin über Sat mit nur einem Kabel!!! angeschlossen? Wieso funktioniert das ab und zu und ab und zu nicht!

    lg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: mehrere Aufnahmen gleichzeitig?

    Was passiert wenn ich 2 Aufnahmen zeitgleich programmiert habe, der Receiver im Standby-Modus ist und die Sender nicht "harmonieren" ? Da kann ich ja dann keine Frage beantworten ob ich die erste oder zweite will, wenn die zweite Aufnahme starten soll. Wird dann die zuerst begonnene Aufnahme weitergeführt und die zweite bleibt blockiert ?
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mehrere Aufnahmen gleichzeitig?

    Wenn die Receiver richtig konfiguriert sind (Antennen-Einstellungen u.s.w.) dann ist keine Programmierung von Aufnahmen möglich die technisch nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen