1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Aufnahmen gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von planica239, 25. Dezember 2011.

1. planica239

planica239 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    neulich war es mir nicht möglich während ich aufgenommen habe umzuschalten! eben grade habe ich etwas aufgenommen und konnte sogar eine 2 aufnahme gleichzeitig aktivieren. Ich bin über Sat mit nur einem Kabel!!! angeschlossen? Wieso funktioniert das ab und zu und ab und zu nicht!

lg

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: mehrere Aufnahmen gleichzeitig?

Was passiert wenn ich 2 Aufnahmen zeitgleich programmiert habe, der Receiver im Standby-Modus ist und die Sender nicht "harmonieren" ? Da kann ich ja dann keine Frage beantworten ob ich die erste oder zweite will, wenn die zweite Aufnahme starten soll. Wird dann die zuerst begonnene Aufnahme weitergeführt und die zweite bleibt blockiert ?

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mehrere Aufnahmen gleichzeitig?

Wenn die Receiver richtig konfiguriert sind (Antennen-Einstellungen u.s.w.) dann ist keine Programmierung von Aufnahmen möglich die technisch nicht funktionieren.

Diese Seite empfehlen