1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie heute Vormittag bekannt wurde, fließen den Öffentlich-Rechtlichen durch den neuen Rundfunkbeitrag zusätzliche 1,5 Milliarden Euro zu. Der Vorstandsvorsitzende des VPRT hat dazu eine klare Meinung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Dass jetzt die Forderung der Privaten nach Werbereduktion kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche. Und es ist aus meiner Sicht auch nachvollziehbar...
     
  3. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Nee, die Forderung muss lauten: GEBÜHRENSENKUNG!!!
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Der Lach- und Sachverein wieder mal.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Das erstemal dass ich dem VPRT zustimmen kann.

    In meinen Augen müsste 1Mrd. in eine Gebührensenkung umgesetzt werden und 500Mio. für ein werbe- und sponsoringfreies Program!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Nee, die Forderung muss lauten: GEZ ABSCHAFFEN !!!

    Gerade solche Auswüchse zeigen doch wie absurd das ganze System ist.....:wüt:
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Die üblichen Stammtischparolen nerven auch.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Na do legst di nieder vor lachen, kon i do nur sogn lieber VPRT.

    Wie sieht es denn mit den Mehreinnahmen durch die HD-Sender von euren Senderfamilien aus? Also am besten lieber den Mund halten, wenn man selber im Glashaus sitzt!
    Komisch nur, dass der ÖRR da stillschweigt und sich angreifen lässt, wo er doch auch gegen HD+ wettern könnte.

    Ernst kann man den VPRT eh nicht nehmen, weil bei den Privaten genau so viel DR-Eck unter den Steinen liegt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Hier muss ich aber sagen, dass das mit meiner Meinung seit Bekanntgabe der Erhebung der HH Abgabe konform geht. Ich bin klar dafür, die Werbung mit den Mehreinnahmen komplett aus den ÖR zu entsorgen. Auch Sponsoring und so Käse. Da geh ich mit dem VPRT mal auf einer Linie. Aber auch nur da.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehreinnahmen für ARD & ZDF: VPRT äußert sich

    Die ÖR-Propaganda ala Prof. Kirchhof umso mehr....:wüt:
     

Diese Seite empfehlen