1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrbereichsverstärker und Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cool_water_at, 14. August 2010.

1. cool_water_at

cool_water_at Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe für meine DVB-T Antennen (UHF) und Radio Antenne (VHF) einen Mehrbereichsverstärker, der das Signal mischt.

Sobald ich den Mehrbereichsverstärker (GNS 35 - Hirschmann) an meinen Multischalter (9x8) auch von Hirschmann anschließe bekomme ich bei gewissen Frequenzen - hauptsächlich im Lowbereich kein Signal.

Erst, wenn ich das terrestirsch gemischte Signal austecke klappt bekomme ich auch ein Bild auf den besagten Sendern.

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehrbereichsverstärker und Multischalter

Der Multischalter wird durch irgendein Signal vom MBV übersteuert. Vermutlich wurde hier keine exakte Einmessung/Einpegelung vorgenommen

Diese Seite empfehlen