1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Formel-1-Saison 2013 war nicht nur für Weltmeister Sebastian Vettel ein voller Erfolg, sondern auch für Sky Deutschland. So konnte der Pay-TV-Anbieter bei Zuschauerreichweite und Werbeeinnahmen deutlich zulegen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für Sky würde es sich noch mehr lohnen, wenn die Berichterstattung rund um die F1 Rennen die "alte" Qualität erreichen würde
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Offensichtlich ist die neue Strategie aber die bessere für Sky.
    Dann scheint die Vertragsverlängerung für die F1 ja nur noch eine Formsache zu sein...
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Bis zur nächsten Vertragsverlängerung ist ja noch hin und über die wird Sky wohl erst 2015 nachdenken.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Der Zuschauer wird gejubelt haben:p
     
  6. löret

    löret Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Wir schauen über ORF oder BBC.
    Kostet kein Geld,keine Werbung,und es ist genauso gut.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Aber das dritte freie Training gibt es mit Ausnahme der BBC Livewochenenden nur auf Sky.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Die alte Qualität wär geil, aber damals nicht refinanzierbar. Ich denke, dass zur Saison 2016 Exklusivität wie in GB und IT kommen kann, da die Verträge von sky und RTL zeitgleich laufen. Ich denke, dass man so 2014/15 anfängt mit der FOM zu sprechen.

    Im Augenblick wird vieles von skyUK übernommen. Ich denke, dass das realistisch sein kann, das alle sky Unternehmen so ein Angebot mit der Exklusivität Haben werden. Dann ist auch sky Sport F1 HD realistisch. Vorher nicht.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Als ich früher mal das Sport-Paket hatte, hab ich mir einmal F1 bei Sky angetan, dann nie mehr. Stattdessen: RTL (!). Mir waren die Kommetatoren zu blöd, fast noch schlimmer als die Labertaschen beim Wintersport bei ARD/ZDF.

    Aber das heist dann wahrscheinlich:
    -Sky Sport F1 HD kommt, und keine neuen Film-HD-Sender
    -viel Geld wird für F1-Verträge ausgegeben, statt erneut Verträge mit Paramount zu schließen
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr Zuschauer und Werbeeinnahmen: Formel 1 lohnt sich für Sky

    Wenn Sky bis dahin 10 Mio. Abonnenten hat, wird sich die FOM das ganze vielleicht sogar angehören – bis dahin lachen sie einmal und RTL kriegt wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen