1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Wissen am Samstag - "Galileo" bekommt zusätzlichen Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Wissenschaftsmagazin "Galileo" wird ab dem 16. April auch samstags um 19.10 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt. Moderator Stefan Gödde wird in der Samstagsausgabe die Zuschauer auf eine Wissensreise einladen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Mehr Wissen am Samstag - "Galileo" bekommt zusätzlichen Sendeplatz

    Na ob ich das brauch? In letzter Zeit hab ich immer so das Gefühl, wenn ich mal bei Galileo reinschaue, das ich dabei immer ein Stück dümmer werde. :eek:
    Gut wenigstens muss man sich dann nicht mehr den anderen Kram antun.
     
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr Wissen am Samstag - "Galileo" bekommt zusätzlichen Sendeplatz

    Galileo hat für mich eher einen Unterhaltungscharakter und nicht das Format einer Wissenschaftssendung. Dazu fehlt bei den Beiträgen viel zu viel fundierte Hintergrundinformation.
     

Diese Seite empfehlen