1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Werbung auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 7. September 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Mehr Werbung auf Premiere

    Kofler setzt auf neue Vermarktungsgesellschaft

    Also bisher habe ich Premiere immer verteidigt bei ihren 2-Min-Werbeblöcken, da es diese schon seit DF1 gibt und eigentlich eine gute Sache zur Refinanzierung des Programms sind.
    Aber irgendwie macht mir dieses "mehr Werbung" von Kofler Angst. Außerdem spricht er nur noch davon, dass Filme nicht durch Werbung unterbrochen werden... entt&aum

    *willDF1zurück* entt&aum
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich habe Gestern ne Mail von denen bekommen. Es wird definitiv keine Unterbrechungswerbung geben. So blöd sind die auch wieder nicht.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen