1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Werbung auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premfan, 24. Januar 2003.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen, die heutige Nachricht (oder wars gestern, egal) dass Premiere mehr Werbung bringen wird um aus den roten Zahlen zu kommen überrascht mich nicht. Kann mich noch an die letzten Wochen DF1 erinnern, fand die Werbung schon irgendwo abartig.

    Beim Sport hätte ich nichts dagegen wenn man z.B. vor Wimbledon Werbung macht wie DF1 damals aber zwischen den Serien oder Filmen ist es einfach sehr störend die neueste Waschmittelwerbung zu sehen, um dem zu entgehen habe ich ja schließlich Premiere.

    Wenn wir das so hinnehmen ist der Tag nicht weit an dem es Unterbrecherwerbung geben wird, auch wenn Premiere noch derzeit gegenteiliges behauptet.

    Kofler ist schon sehr raffiniert, aber ich denke genau wie bei den Preisen von 28 Euro für Super hat der Mann einfach die Rechnung ohne den Wirt gemacht. (nämlich uns)

    Als Treueabonnent habe ich mir schonmal schriftlich geben lassen das ich ab August nur noch Startkanal, Serie, Nostalgie und Junior haben werde.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du wissen willst, was "wir" meinen, solltest du mal einen der anderen Threads lesen, die das Thema längst behandeln. Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil winken
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und aus dem Grund mache ich hier zu. Hier kann weitergelesen und diskutiert werden.