1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Werbung auf ITV/Channel 4 & 5

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NickNite, 25. Dezember 2022.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die britische Medienaufsicht will die aktuell begrenzte Werbezeit für FTA Kanäle erweitern und den Sky Kanälen anpassen.
    Das bedeutet 50% mehr Werbezeit und auch die zeitliche Grenze für eine Werbepause von knapp vier Minuten soll abgeschafft werden.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Na bumm, keine wirklichguten Nachrichten. Das wird dann langsam die Grenze des unerträglichen erreichen, die Masse nervt jetzt schon.
     
  3. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wenn etwas die Zuschauer nervt, verschwinden sie halt. Das ist ja zum Glück nicht nur in D so.

    Und wenn man den Fehler nicht korrigiert, kann es ganz schnell an die Existenz solcher Sender gehen.
     
    janth gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Summe ist es ja bisher nicht mehr als in Deutschland. Hier dürfen die Sender pro Stunde 12 Minuten Werbung machen, die meistens auf zwei Pausen bei Sendungen mit einer Brutto-Laufzeit von 60 Minuten verteilt sind. Im UK sind es bei 60 Minuten brutto in der Regel drei Pausen á 4 Minuten, also auch wieder 12 Minuten. Ist halt Geschmackssache, was einen da weniger stört - ein Block mehr, dafür aber kürzere Blöcke oder weniger Unterbrechungen, die dafür aber länger sind.

    Wenn die Zeiten jetzt allerdings noch ausgeweitet werden sollen, dann wird es für meinen persönlichen Geschmack aber echt zu nervig. Ich finde es jetzt schon relativ anstrengend wegen der höheren Anzahl, weil laufend unterbrochen wird, bzw. man dann wieder spulen muss wenn man was aufgenommen hat. Aber wenn die Blöcke dann noch länger werden, macht das live doch erst recht keinen Spaß mehr.
     
    xyladecor gefällt das.
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück gibt's Alternativen...

    Werbung finde ich furchtbar nervig, lediglich beim Sport habe ich gelernt, das zu akzeptieren, weil die Unterbrechung ja eh da ist. Lenke mich da mit nem second screen mit interessantem Programm ab, dann isses nicht ganz so schlimm.