1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Verstöße im Internet registriert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jugendschützer haben 2010 deutlich mehr verbotene Internetangebote registriert, vor allem aus dem Ausland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    Bei manchen Dingen wäre sicher weniger Interesse vorhanden, wenn es kein Verbot gäbe.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    Vor allem aus dem Ausland .....

    Hallo Jugendschützer, das Deutsche Reich hat den 2.Weltkrieg verloren falls ihr das nicht so ganz mitbekommen habt.
    Im Ausland gibt es nicht so eine massive Zensur und übertriebenen Jugendschutz wie in Deutschland.

    Akzeptiert endlich die PEGI Freigaben und benutzt diese dann sind schon einmal 50 % eurer illegalen Internetangebote plötzlich legal.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    In Deutschland massive Zensur ? Und im Ausland nicht ?
    Zensur im Internet ? Wikipedia
    (Bild rechts oben)
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    Lasst mich raten. Englisch = Aus dem Ausland? :eek::)
     
  6. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    Und jetzt ???

    ALLES SPERREN..., ALLES LÖSCHEN..., ALLE BESTRAFEN..., ALLEN DEN ÜBERFLUG ÜBER DEUTSCHLAND VERWEIGERN ???
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    Es zeigt sich doch via paradox Altersfreigaben sind.
    Da haben die Kids schon mit 13 "Verkehr" – aber selbst schauen dürfen sie erst mit 18.
     
  8. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    Ich finde PEGI sehr gut. Aber ich bin ehrlich froh, dass Deutschland sich nicht daran beteiligt. So hat man in Deutschland noch die Chance ein ungeschnittenes Spiel zu bekommen. Weil wenn Deutschland sich daran beteiligt, dann wollen sie bestimmt ein Mitspracherecht, was und wie geändert werden muss. Und dann hätten wir wahrscheinlich eine Art FSK/USK unter den Namen PEGI.
     
  9. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert

    "11.800 Websites und 8.000 Videoclips."

    Das heißt: pro Webseite sind nur 0,678 Videoclips verboten... ????

    Oder wie jetzt???

    Würde eher vermuten, dass etwa 75% des gesamten Internets nicht jugendkonform ist, also Milliarden von Videoclips...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Verstöße im Internet registriert


    Das anderswo ebenfalls zensiert wird ist doch klar , aber in Europa halt nicht soviel wie in den anderen europäischen Staaten.

    Mein Liebliengsbespiel ist Hostel 2 .
    In Deutschland unterliegt zensierte Version einem Beschlagnahmebeschluß und in Resteuropa kann man die unzensierte Version nach wie vor kaufen.

    Die Zensur heißt hier Jugendschutz , das ist wie mit den Bestechungsgeldern.
    Im restlichen Europa heißen die auch so, in Deutschland nennt sich das Parteispenden , deshalb ist Deutschland auch bei der Bestechungsstatistik recht gut plaziert.
    Würden die Parteispenden, wie im restlichen Europa hier aber auch als Bestechung gelten dann sähe das ganz ganz dunkel aus für Deutschland !


    Mitspracherecht heißt aber nicht das man SEINE Meinung durchsetzt.
    Ich denke das die Spiele in deutschland dann auch nicht mehr so zensiert werden oder gar nicht erst erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen