1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Transparenz für Mobilfunk- und Festnetzverträge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Leistungen von Mobilfunk- und Festnetzverträgen müssen künftig transparenter dargestellt werden. Entsprechende Vorgaben für die Betreiber legte nun die Bundesnetzagentur vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mehr als überfällig. Wenn ich ein Auto kaufe mit der Höchtgeschwindigkeitsangabe von 180km/h,dann fährt es bis auf Ausnahmefällen auch 180km/h.

    Wenn ich bei der Telekom einen VDSL 50 Anschluß kaufe,heißt das noch lange nicht,das ich auch 50Mbit/s bekomme.
    Mir persöhnlich passiert.Am Anfang sogar 48Mbit/s bekommen ,nach ca. einem Jahr auf ca.29Mbit/s gedrosselt.

    Es ist leider so ,das eine ist ein WERBEVERSPRECHEN,das andere ist das Kleingedruckte in den AGB`s.
     

Diese Seite empfehlen