1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Sport!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von John24ffm, 23. August 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo ,

    habe eine Frage; und zwar wollte ich wissen bei welchem Sateliten mehr Sport gezeigt wird.Astra ode Eutelsat. Waäre nett wenn Ihr mir bitte auch einen Link für die unverschlüsselten Programme geben könntet.

    Grüßerli Johannes :)
     
  2. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Sport!!!!

    ich gehe mal davon aus das du free to air sender suchst- hab bei 13 ost
    6 vollwertige sportsender gespeichert:
    SUPER TENNIS
    RAI SPORT PIU
    DUBAI SPORT 3
    ABU DNABI SPORT 1
    ARRIADIA

    auf Astra nur 3

    DSF
    EUROSPORT
    TW1
    MOSAIC (ESPN, EUROSPORT 1+2 FRANCE,französicher ton -für leute die ein gutes Auge haben) kleiner spass.... ist nur zur not zu gebrauchen
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Sport!!!!

    Super Tennis ist doch kein echter Sportsender. Da läuft nie Sport live !

    Absolut unbrauchbar und amateurhaft ( nicht du, der Sender ! )

    Rai Sport Piú finde ich noch von allen Sendern MIT ABSTAND am besten. Sehr gutes Bild, interessante Sportübertragungen und vor allem FTA ! Fußball wird man dort aber vergeblich finden.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Mehr Sport!!!!

    Hast du von MOSAIC die Frequenz?

    Danke
     
  5. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Sport!!!!

    Mit 4.392 Beiträgen sollte man aber wissen, wo man da nachschauen kann um die Frequenz zu finden...
     

Diese Seite empfehlen