1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Spielspass durch passendes TV-Zubehör?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.212
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Sound-Erlebnis wie im Kino? Echtzeitreaktionen beim Konsolen-Game? Gemeinsames Spielen über das Internet ohne Zeitverlust? Kann die neueste Technik all dies tatsächlich umsetzen? Die Hersteller von Fernseh-Zubehör vermitteln, dass all dies möglich ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. xCooNxHD

    xCooNxHD Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo meine lieben Gamer Freunde,
    meiner Meinung nach lohnt es sich aufjedenfall ein Soundsystem fürs Gaming zu holen. Ein Headset war mir auf dauer schon immer zu nervig und drückt irgendwann einfach zu stark auf den Ohren. Hab mir jetz aucht nicht gerade ein Highend Gerät gekauft aber reicht aufjedenfall aus. Selbst mit dem Samsung ballert das Erlebnis schon ordentlich rein. Benutze ne PS4 und zockt recht gerne Battlefield 1....Hört sich einfach nur geil an wenn der Zeppelin abstürzt XD bei netflix auch nicht schlecht :)
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017

Diese Seite empfehlen