1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Service durch +1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 29. Januar 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir geht es, wie bestimmt auch vielen wie euch das er nicht immer die Möglichkeit bestimmte Sendungen bzw Serien dann verfolgen zu können wenn diese laufen (ausgenommen die sky+'ler).

    Warum haben wir hier bei sky eigentlich abgesehen von sky cinema+1 und +24 auf keinem anderen Sender diesen Service ? Woran liegt das ?

    Gerade bei Seriensendern wie Fox, TNT Serie oder SyFy und AXN mit einer +1 Option würde dies doch Sinn machen oder ?

    Mit diesem Extra an Service könnte man bestimmt weitere Potenzielle Kunden gewinnen wie ich meine. Service ist ja nie schlecht und würde gerade Familien, z.B bei mir mit Kindern ganz gelegen kommen, da kann man nicht immer mal die eine oder andere Folge komplett sehen, kommt immer mal was dazwischen. Kennt ja sicher der eine oder andere von euch ;)

    Ich will nicht das leidige Thema bSkyB oder sky.it ansprechen, schon gar nicht vergleichen, doch es fällt auf das wir hier in Deutschland diesen Service nicht genießen dürfen.
    Beispiele dafür:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Wir würdet ihr das finden wenn das auch bei uns so sein könnte/wäre ?

    Gruss, der Lord
     
  2. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Service durch +1

    Ich hoffe, dass meinste nicht ernst...
    Dauerrotation auf Dauerrotation?!
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr Service durch +1

    Bis auf Sport nehme ich sowieso alles auf und gucke wenn es mir passt. Zumindest für mich kein Mehrwert.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Service durch +1

    Zauberwort:

    Sky+ Receiver

    Das ganze würde nicht zusammen passen - Sky will innovativ sein und startet dann noch mehr +1 Kanäle? Mittlerweile sollte ein PVR eigentlich zur Standard-Einrichtung des "interessierten" TV Abonnenten gehören. Die von dir genannten Kanäle gibt es schon länger als Festplattenreceiver "für die Massen".

    Ich wage sogar zu behaupten das Sky heutzutage keinen +1 bzw. +24 Cinema Kanal mehr starten würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Mehr Service durch +1

    Brauch ich nicht - habe einen Receiver mit HD-Twin Tuner Technologie und austauschbarer 500 GB Festplatte. Bei Speicherplatzproblemen kann ich auch noch eine weitere anschliessen. Zumal ich auch zwei HD Sender gleichzeitig aufnehmen und einen dritten Sender wenn er auf einem der gleichen aufzunehmenden Quams mit liegt, auch noch sehen kann.

    Im übrigen denke ich wäre das noch ein ganz schöner Selbstangriff auf das viel und hoch gelobte Sky+ und anytime - insofern wird sky das mit Sicherheit nicht einführen. So dumm ist noch nicht mal Sullivan - der spielt doch gerne Fussball mit seinen Sky Konsolen und schaut sich das später über + und anytime an. ;)
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Mehr Service durch +1

    Ich will aber keinen Sky+ Reciever oder einen Recorder weil sich das für mich nicht lohnt, ausserdem Interessiert mich nicht was ihr aufnehmt.
    Es ging mir nur darum was ihr davon halten würdet.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Mehr Service durch +1

    Bandbreitenverschwendung. Dafür gibt es PVRs, ob egal es sich für Dich lohnt oder nicht.
     
  8. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: Mehr Service durch +1

    Lieber die HD-Ableger von den Sendern aufschalten.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Service durch +1

    Gut, mein Interesse ist geweckt. Warum lohnt sich für dich ein PVR-Receiver nicht?
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Mehr Service durch +1

    Wiedermal typisch. Interessiert mich nicht und will ich nicht aber dann +1 Sender verlangen. So ein Schwachsinn.

    Genau du brauchst einen Recorder. Aber nein lieber alles gaaaanz kompliziert.
     

Diese Seite empfehlen