1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Serien für Kinder: Lovefilm kauft weitere Rechte ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Filme und Serien für Kinder liegen derzeit hoch im Kurs, denn spätestens mit dem Start des Disney Channels im Free-TV ist ein neuer Kampf um die Gunst der jungen Zuschauer entbrannt. Bei Lovefilm gibt es jetzt weitere bekannte Kinder-Klassiker zum Abruf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie funktioniert das eigentlich bei Lovefilm? Ich habe gesehen, ab Februar ist Schluss mit "LOST" - warum kann ich mir die restlichen Folgen nicht mehr ansehen, die ich bis dahin nicht geschafft habe?

    -tjacobs.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr Serien für Kinder: Lovefilm kauft weitere Rechte ein

    Weil die Serien bei allen VOD-Anbietern immer nur eine bestimmte Zeit online sind
     

Diese Seite empfehlen