1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nascar-Fan, 22. Mai 2004.

  1. Nascar-Fan

    Nascar-Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Füssen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Premiere über Kabel und die Nokia D-Box2.
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Rhein-Main-TV die Champcar Rennen Live überträgt...
    Ich hab dann auch gleich mal durchgeschalten, hab auch mehrere Privatsender gefunden, aber dieser war natürlich nicht dabei entt&aum
    Jetzt meine Frage:
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, mehr Sender reinzubekommen?

    Grüsse,
    Daniel
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ja, über Satellit. Im Kabel gibt es Rhein-Main-TV nur in der Rhein-Main-Region. Und auch sonst bekommst du über Satellit eine ganze Reihe Sender mehr als im Kabel. Und dazu auch noch ohne monatliche Kosten. Wenn es also möglich ist (Vermieter verbieten sowas schon mal gerne), dann solltest du dir eine Sat-Schüssel zulegen und das Kabel abmelden. Nachteil: Es gibt dann kein TV Allgäu mehr, kein TV-Allgäu-Fenster bei RTL, kein Bayern-Fenster am Wochenende bei RTL und Sat.1 (was aber wohl eher ein Vorteil ist), kein 17:30 live aus Bayern auf Sat.1 und ohne Dachantenne auch kein ORF1, ORF2 und SF1 mehr. Was du stattdessen empfangen kannst zeigt dir http://www.lyngsat.com/astra19.html
     

Diese Seite empfehlen