1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehr sender für kabel deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von planica239, 30. September 2012.

  1. planica239

    planica239 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ab 1.11 werd ich (zwangsweise) auf mein tollen sat empfang verzichten müssen und ab dann in meiner neuen wohnung kabel haben. vertrag ist heute abgeschlossen. 33,90 komplett. Nun hatte ich mich damit abgefunden auf einige sender (zb sport1hd + ) verzichten zu müssen und mir die anderen sender über ein kabel deutschland extra hd abo dazu buchen zu müssen.
    doch dann hab ich diese seite gefunden: Kabel Deutschland: Neue Kooperation mit Sky Deutschland

    weiß jemand genaueres?
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mehr sender für kabel deutschland?

    Die Verträge zwischen KDG und Sky werden in der Regel auf 4 Jahre begrenzt. Dieser Vertrag läuft ende des Jahres aus und es finden aktuell einfach Verhandlungen über Verlängerungen statt.

    Ob da noch mehr Sender als Atlantic HD kommt, weiß noch keiner... die Chance steht 50% zu 50%.

    Die Sender aus dem Sky Welt Extra Paket werden aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht dazu kommen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: mehr sender für kabel deutschland?

    Willkommen im Rückstand, mein aufrichtiges Beileid.
     
  4. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mehr sender für kabel deutschland?

    schaue hier:


    Quelle:Grünes Licht? Sky und KDG vor Einigung - Quotenmeter.de

    Wieviele HD Sender wir bekommen .. naja ich hoffe soviele wie möglich. Gerne auch den Sky 3D Kanal, aber da glaub ich nicht so dran.

    Platz wurde ja auch durch die ganze Kanalumbelegung geschaffen, die ja noch nicht ganz abgeschlossen ist ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :winken:
    Vorallem nehmen die anlogen Kanäle mehr Platz in Anspruch ... Das wäre irgendwann der nächste Schritt ...
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mehr sender für kabel deutschland?

    Sei dir mit dem 3D Sender nicht so sicher... er stellt keine Konkurrenz zu KD da, da die überhaupt keine Sender mit 3D Content (außer die paar Minuten pro Woche auf AXN HD) haben.
     

Diese Seite empfehlen