1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Sender, DVB-T Einführung i.e. Bundesländern, Kabel jetzt überflüssig ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 8. November 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    tcha jetzt können wohl die Kabel Betreiber ganz
    einpacken gehen....
    ich habe jetzt die gleichen Sender,
    die ich vorher im Kabel mal hatte,
    im Kabel hatte ich so Sender wie Shop und Türken Sender alles raus gelöscht und es waren dann im Kabel auch nur um die 20 bis 24 Sender,
    bei hohen monatlichen Kabel Kosten zusätzlich zu den GEZ Gebühren.

    Geärgert hatt mich das im KAbel H3 vor 4 Jahren rausgenommen wurden, den ich jetzt wieder über DVB-T habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Mehr Sender, DVB-T Einführung i.e. Bundesländern, Kabel jetzt überflüssig ?

    Ach komm, nicht schon wieder der gleiche Stuss.

    Vorher packt die ARD ein, als dass die KDG wegen Kundenmangel schließen muss.
     
  3. Dash

    Dash Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen DVB-T Im Auto
    AW: Mehr Sender, DVB-T Einführung i.e. Bundesländern, Kabel jetzt überflüssig ?

    über kabel konntest du noch radio hören
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Mehr Sender, DVB-T Einführung i.e. Bundesländern, Kabel jetzt überflüssig ?

    ich höre nur im Auto Radio, sonst interessiert mich Radio nicht, also was hatte ich davon das im Kabel Radio mal gab?​
     

Diese Seite empfehlen