1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Sender auf der D-Box2 sehen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tim4ever, 21. März 2004.

  1. tim4ever

    tim4ever Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Stuggitown
    Anzeige
    Hallo,
    mich würde interesieren ob ich z.B:RTL, Sat 1, Pro7,... mit meiner D-Box sehen kann.
    Wenn es klappt sagt mir bitte wie ich das mit meinem Kabelanschluss machen kann.

    MFG
    TIM
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Sehen kann man nur das, was auch ins Kabelnetz eingespeist wird.
    RTL und Co sind da noch außen vor.
    Aber vielleicht bessert sich das ja bald.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.729
    Ort:
    Magdeburg
    Tschuldigung, Du bist neu daher..
    Wir haben ein wunderbares D-Box 2 Forum weiter unten wo Du Deine Fragen stellen kannst.

    Prinzipiell kann Deine D-Box alle Free-TV Sender zeigen die digital angeboten werden. Da gibts keine Beschränkungen. Aber die Privaten Sender sind digital in der Regel nicht im Kabel. In den meisten Fällen nur die Öffentlich-rechtlichen Anstalten und Premiere. Manschmal gegen Aufpreis auch einige Auslandssender. Da ist also nichts zu machen.

    So Moderator bitte verschieben in das D-Box-Forum.
     

Diese Seite empfehlen